Auf dem neuen Album von Travis:
lässt Ben Stiller die Glocken läuten


Travis (Photo: Tom Sheena)
Sie ist wieder da. Die Band, die bittersüße Popmusik besser macht, als jede andere und ohne die es, wie selbst Chris Martin zugeben musste, „Coldplay“ möglicherweise nie gegeben hätte. Travis hat bereits zweimal den Brit-Award als „Beste britische Band“ gewonnen. Drei Jahre ist es her, dass das schottische Quartett mit „12 Memories“ sein bis dato letztes Album veröffentlichte.

Anfang 2007 erscheint nun mit „The Boy With No Name“ das fünfte Studioalbum. Erste Single-Auskopplung des Albums ist die Gänsehaut-Pophymne „Closer“, die am 20. April erscheint.

Das Video wurde vor kurzem in Los Angeles gedreht. Mit dabei kein geringerer als Schauspieler und Komiker Ben Stiller. Er verkörpert in dem Video einen Supermarktfilialleiter, der als Spielverderber dem bunten Treiben in seinem Markt ein Ende zu setzen versucht. Das Video enthält Tanzchoreografien mit Einkaufswägen.

Ben Stiller durfte sich darüber hinaus auch mit an den Albumaufnahmen zu „The Boy With No Name“ beteiligen. Er hatte die unglaubliche Aufgabe, eine Kuhglocke an der richtigen Stelle zum läuten zu bringen. Sie ist in einem Song im Hintergrund zu hören.

[AMAZONPRODUCT=B0000C6K00]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind