Fergie wartet noch auf ihre mütterlichen Instinkte. Die Sängerin erwartet derzeit ihr erstes Kind, gibt allerdings zu, dass sie sich an den Gedanken Mutter, zu werden, erst noch gewöhnen muss.
„Ich warte noch immer darauf, dass meine Mutterinstinkte eintreten“, gesteht der Black Eyed Peas-Star im Interview mit „OMG Yahoo“. „Ich bin mir sicher, dass das vielen neuen Müttern so geht, deshalb hoffe ich einfach, dass sie einsetzen, bevor es rauskommt.“
Keine Sorgen um Fergies mütterlichen Qualitäten macht sich derweil ihr Black Eyed Peas-Kollge will.i.am. Dieser sagte kürzlich in einer TV-Show: „Wissen Sie, unser Leben … wir reisen, machen verrückte Dinge, fliegen in verschiedene Länder und spielen in ausverkauften Stadien. Das alles hinter sich zu lassen und eine Familie zu gründen ist ein großer Schritt. Sie wird eine tolle Mutter sein.“
Vater des Kindes ist Fergies Ehemann Josh Duhamel, mit dem die 38-Jährige seit 2009 verheiratet ist. Dieser deutete vor einigen Wochen an, dass das Baby wohl ein Junge wird, als er über seine Ängste als werdender Vater sprach. „Er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen. Er wird all diese Dinge tun. Und das wird für mich das Härteste sein“, sagte der Schauspieler im Magazin „People“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.