Sugababes:
Neues Album in 2014?

Die Sugababes diskutieren momentan ein Comeback für das nächste Jahr. Nachdem das britische Trio, das seine Besetzung immer wieder austauschte, seit 2010 nicht mehr im Studio war, soll 2014 endlich eine neue Platte erscheinen.

„Wir reden da im Moment noch drüber“, verrät Sängerin Amelle Berrabah gegenüber „No White Noise“. „Wir wollten alle unser eigenes Ding machen, da wir alle unsere eigenen kleinen Projekte im Kopf hatten. Aber wir hatten auch im Kopf, wieder zusammenzukommen. Selbst wenn ich alleine im Studio schreibe, denke ich bei ein paar Songs: ‚Oh, das wäre gut für uns‘, also uns drei. Deshalb lege ich ein paar Tracks zur Seite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das so im nächsten Jahr passieren könnte.“

Während die aktuelle Besetzung der Sugababes noch über ein Comeback nachdenkt, hat sich die Originalbesetzung, die 2000 mit „Overload“ einen Welthit landete, im letzten Jahr wieder zusammengefunden. Unter dem Namen Mutya Keisha Siobhan wollen die drei an alte Erfolge anknüpfen und noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Berrabah sieht darin aber gar kein Problem und ist – im Gegenteil – glücklich über die Wiedervereinigung. „Vor allem, weil alle drei so talentierte Sängerinnen sind und ich Sängerinnen, die tatsächlich singen können, respektiere“, versichert sie. „Ich freue mich für sie und bin gespannt zu hören, was sie haben. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind