Bradley Cooper:
Kulinarische Rolle in Aussicht

Bradley Cooper tritt in seinem nächsten Filmprojekt hinter den Herd. Laut „Deadline.com“ wurde der Oscar-nominierte Schauspieler offiziell als Hauptdarsteller des geplanten Dramas „Chef“ bestätigt.

Demnach wird er in die Rolle eines gefeierten Pariser Kochs schlüpfen, der sich seinen Ruhm zu Kopf steigen lässt und eines Tages aufgrund seiner Ausschweifungen seinen Job verliert. Nachdem er sein Leben wieder in den Griff bekommen hat, beschließt Coopers Charakter in die französische Haupstadt zurückzukehren und sich dort in einem Nobelrestaurant drei Michelin-Sterne zu verdienen.

Dem Bericht zufolge kommen Michelle Williams und Marion Cotillard für die weibliche Hauptrolle in Frage, während Omar Sy eine der Nebenrollen besetzen soll. Regie führt indes John Wells.

Coopers „Chef“ ist nicht der einzige Streifen, der mit diesem Titel in Planung steht. Auch für „Iron Man“-Regisseur Jon Favreau steht ein Projekt mit demselben Namen in den Startlöchern – obwohl es sich bei seinem Streifen um eine Komödie handelt. Favreau selbst verkörpert den Protagonisten, der ebenfalls seinen Posten in einem Restaurant verliert, sich daraufhin jedoch einen Imbiss auf Rädern kauft und damit einen Traum erfüllt. Gedreht wird der Indie-Film ab Juni in Los Angeles. Mit von der Partie sind außerdem Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind