Josefine Preuß:
Leidet nicht an Einsamkeit

Josefine Preuß fühlt sich nicht alleine. Die Schauspielerin hat zwar keinen Mann in ihrem Leben, leidet deshalb aber nicht an Einsamkeit, wie sie versichert.

„Ja, ich bin Single. Aber ich bin nicht allein. Ich habe viele Freunde und viel Arbeit“, beteuert die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin „IN“.

Einer dieser Freunde ist Kollege Vladimir Burlakov, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird. Doch Preuß stellt klar: „Nein, wir haben einfach so einen Spaß dran, die Presse zu verarschen. Neulich saß er bei mir auf der Couch, und wir haben uns Pizza bestellt und Trash-TV geguckt. Dann kam von Vladi nur der Satz: ‚Ey, wenn jetzt die Presse dabei wäre …‘ Er ist ein sehr guter Freund von mir, und den gebe ich auch nicht mehr her.“

Erst kürzlich gab die „Türkisch für Anfänger“-Darstellerin zu, Probleme zu haben, den Richtigen zu finden. „Den einen Mann unter sieben Milliarden Menschen zu finden, der genau zu mir passt, ist doch ziemlich schwierig“, erklärte sie ihr Dilemma in der „Bild-Zeitung“. Vor allem ihr Wohnort Berlin mache es ihr schwer. „In Berlin, wo ich lebe, sind wirklich alle beziehungsgestört. Wir haben unglaublich viele Singles, aber trotzdem finde ich es hier sehr schwer, sich zu verlieben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind