Daryl Hannah ist gerne in Berlin zu Gast. Die Schauspielerin befindet sich momentan in Deutschland und machte im Zuge dessen auch in der Hauptstadt halt.
„Die Stadt ist so jung“, schwärmt die 52-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ich war schon beim Mauerfall hier und habe eigenhändig ein Stück aus dem Ding herausgeschlagen. Seither komme ich immer wieder und genieße diese pulsierende Kreativität.“
Insgesamt ist der Hollywood-Star eine Woche in Deutschland, um sich über Solarenergie-Projekte zu informieren. Doch nicht nur das: „Ich fliege zum Gnadenhof Gut Aiderbichl, wo ich mich um Pferde kümmere. Vielleicht nehme ich eines mit nach Hause.“
Immer wieder hat sich Hannah in der Vergangenheit mit dem Gesetz angelegt und wurde schon mehrfach verhaftet, als sie sich in Demonstrationen gegen eine Öl-Pipeline in den USA beispielsweise an Bäume kettete. Dennoch gibt sie sich kämpferisch und versichert: „Für gute Zwecke zu kämpfen, ist das Beste, was ich mit meiner Berühmtheit anfangen kann. Zur Not gehe ich dafür in den Knast.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.