Beyoncé:
Zu erschöpft für Konzerte

Beyoncé ist zu erschöpft, um in Antwerpen auf der Bühne zu stehen. Die Sängerin sollte eigentlich am 14. Mai in der belgischen Stadt auf der Bühne stehen, sagte den Auftritt ihrer „Mrs. Carter Show“ allerdings wegen Dehydration und Erschöpfung ab.

Wie ihr Publizist bestätigt, hätten Ärzte die 31-Jährige zu strikter Ruhe verdonnert, weshalb auch ihr Konzert am 15. Mai das ebenfalls in der Sportpaleis Arena stattfinden soll, möglicherweise ausfallen könnte. Allerdings will Beyoncé das Wort ihres Arztes abwarten, bevor sie eine Entscheidung trifft, heißt es weiter.

Anfang der Woche wurden Gerüchte laut, die Musikerin und ihr Ehemann Jay-Z würden ihr zweites Kind erwarten. Dies behaupteten mehrere Insider gegenüber der amerikanischen Zeitung „New York Post“. Schon beim Met Ball in der vergangenen Woche hätte sie ihren wachsenden Babybauch laut Augenzeugen geschickt unter ihrer Givenchy-Robe versteckt.

Insgesamt 65 Konzerte gibt Beyoncé im Rahmen ihrer Tour und macht damit auch in Deutschland halt. Am 22. Mai steht sie in München auf der Bühne, bevor sie am 23. und 24. Mai Berlin unsicher macht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind