Jennifer Garner ist zur Besetzung des Musical-Dramas „Imagine“ gestoßen. Wie „Variety.com“ berichtet, wird die 41-jährige Schauspielerin gemeinsam mit Al Pacino, Michael Caine, Annette Bening und Bobby Cannavale für den geplanten Film vor die Kamera treten.
Das von John Lennons Leben inspirierte Drama handelt von einem alternden 70er-Jahre-Rocker (Pacino), der noch immer im Glanz vergangener Tage badet – bis ihm ein Brief von Lennon selbst in die Hände fällt.
Dieser sollte ihm eigentlich bereits vor Jahrzehnten zukommen, wurde jedoch nie zugestellt. Inspiriert von dem Schreiben entschließt sich der Protagonist, sein Leben komplett umzukrempeln und seinen entfremdeten Sohn (gespielt von Cannavale) aufzusuchen.
Während Pacino die Hauptrolle übernimmt, schlüpft Garner in die Rolle seiner Schwiegertochter und Caine in die seines Managers. Bening stellt derweil eine Frau dar, die ihm in einem Hotel über den Weg läuft und sich daraufhin mit ihm anfreundet.
Der Streifen ist das Regiedebüt von Dan Fogelman, Autor des Erfolgsfilms „Crazy, Stupid, Love.“. Mit den Dreharbeiten wird Fogelman im kommenden Monat in Los Angeles beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.