Lana Del Rey verrät, dass ihr Liebster sie jeden Tag aufs Neue antreibt, Musik zu machen. Die 26-jährige Sängerin ist seit 2011 mit dem schottischen Rocker Barrie-James O’Neill liiert – der, wie sie verrät, ein noch leidenschaftlicherer Musiker ist als sie selbst.
Aus ihm schöpfe sie deshalb immer wieder neue Inspiration. „Ich bin seit anderthalb Jahren mit ihm zusammen und er ist ein noch akribischerer, hingebungsvollerer Künstler als ich“, gesteht Del Rey im Gespräch mit dem amerikanischen Magazin „Fashion“. „Er kann seine Finger nicht vom Klavier lassen. Wenn ich gerade keine neue Musik schreibe, fragt er mich: ‚Warum schreibst du nichts?‘ Wir halten uns gegenseitig auf Trab. Wir geben uns jeden Abend neuen Input.“
Auch von anderen Frauen in der Unterhaltungsindustrie lässt sich die gebürtige New Yorkerin inspirieren. „Ich glaube an Amy Winehouse“, verrät sie. „Ich weiß, dass sie nicht mehr unter uns weilt, aber ich glaube, sie war die, die sie war, und sie hat es richtig gemacht.“
Von Hollywood-Ikone Lauren Bacall ist Del Rey ebenfalls ein Fan. Sie schwärmt: „Sie hat sich von niemandem einreden lassen, jemand zu sein, der sie nicht ist. Sie war stark. Sie sah immer so aus, als wüsste sie, was sie tut.“
Mit Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan und dem Medienzirkus, den diese umgibt, kann sich die Musikerin indes identifzieren. „Sie ist wirklich interessant und sie ist ein Fan von mir. Sie weiß, dass ich sie auch liebe“, so Del Rey über die 26-jährige Darstellerin, die sich momentan erneut im Entzug befindet. „Jeder, der im Internet so viel Aufmersamkeit bekommt und über den so viele verschiedene Meinungen vorherrschen, kann mit ihr mitfühlen. Wir sitzen in einem ähnlichen Boot.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.