Hilary Duff hätte nichts gegen unerwarteten Nachwuchs. Die 25-jährige Schauspielerin zieht mit ihrem Mann Mike Comrie bereits den 13 Monate alten Sohn Luca groß und obwohl sie gesteht, das Mutter-Dasein anstrengend zu finden, würde sie eine weitere Schwangerschaft willkommen heißen.
„Das steht momentan nicht für uns in Planung, aber ich glaube, wir würden uns freuen, wenn es passieren würde“, verrät Duff dazu im Interview mit „UsMagazine.com“.
Trotzdem betont sie: „Wir wären auch überwältigt. Ich muss das nicht unbedingt sofort haben. Ich genieße meine Zeit mit [Luca] so sehr. Und jetzt, da er ein Jahr alt ist, habe ich langsam auch wieder ein Leben. Wir legen ihn um sieben Uhr abends schlafen und können danach essen gehen oder etwas Schönes machen, ohne dass er unsere Abwesenheit bemerkt.“
Ein zweites Kind würde diese Zweisamkeit allerdings wieder erschweren, gibt die ehemalige Disney-Darstellerin zu bedenken. Zu lange wollen Duff und ihr Gatte aber nicht warten. „Wir wollen [Luca] gegenüber gerecht sein und ihm ein Geschwisterchen schenken, zu dem der Altersunterschied nicht allzu groß ist, damit sie viel gemeinsam haben und sich nahestehen können.“
Sollte die Hollywood-Blondine tatsächlich bald wieder Mutter werden, so weiß sie schon jetzt, worauf sie sich vorzubereiten hat. „Erschöpfung steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste“, gibt sie zu. „Man leidet unter Schlafentzug.“
Und auch Minderwertigkeitskomplexe plagen junge Mütter. „Manchmal weint das Baby und man kann nichts tun, um es zu beruhgen. Als Mutter hat man aber das Gefühl, dass man alle Antworten haben und in der Lage sein muss, sich ohne Probleme um sein Kind zu kümmern.“
Dass dies nicht der Fall ist, müsse man erst lernen, so Duff. „Babys kommen nicht mit einer Anleitung und man weiß nun mal nicht immer, was Sache ist. Man wird also leicht frustriert und gibt sich selbst die Schuld – vor allem wenn man unter Schlafentzug leidet und sich auf einer hormonellen Achterbahnfahrt befindet!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.