Kim Kardashian gesteht, dass man es als Schwangere in Sachen Mode schwer hat. Die Reality-TV-Darstellerin freut sich momentan gemeinsam mit ihrem Freund Kanye West auf Nachwuchs, genießt allerdings nicht jeden Aspekt ihrer Schwangerschaft.
Ihre besonderen Umstände schränken die Fashion-Ikone in modischen Belangen nämlich immer weiter ein. „Ich habe eine Weile lang versucht, [meinen Babybauch] zu verstecken“, verrät Kardashian im Interview mit „The Sun on Sunday“. „Und jetzt bin ich immer noch in einer Phase, in der nichts gut aussieht. Ich finde es also immer noch schwierig, mich einzukleiden.“
Mit der Zeit lerne sie jedoch dazu. „Ich habe gemerkt, dass dehnbare Kleidung gut ist“, so die 32-Jährige, für die dies das erste Kind ist. „Blazer und dehnbare Stoffe sind mein neuer Faible. Momentan passt mir nämlich nicht besonders viel.“
Kims ältere Schwester Kourtney Kardashian (34) kennt sich derweil bereits mit den Problemen einer Schwangerschaft aus. Sie ist nämlich bereits Mutter zweier Kinder. „So ist dein Körper nun mal, wenn du schwanger bist“, weiß die Promi-Mama, die neben Kim in der Reality-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen ist. „Zunächst stehen dir weite Sachen besser, dann kommt man an einen Punkt, an dem enge Sachen besser aussehen“, weiß Kourtney.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.