Eric Bana:
Outet sich als J.J. Abrams-Fan

Eric Bana schwärmt von der Arbeit mit Regisseur J.J. Abrams. Wie der Schauspieler im „Digital Spy“-Interview verrät, war die Arbeit am Set des Films „Star Trek“ aus dem Jahr 2009 ein ganz besonderes Erlebnis für ihn.

Dabei äußert sich Bana besonders positiv über den Filmemacher Abrams, dessen aktueller Film „Star Trek: Into Darkness“ gerade in den deutschen Kinos läuft. Bana hat den neuen Streifen derweil noch nicht gesehen, wie er verrät. „Nein, ich habe noch nichts gesehen und ich kann es kaum erwarten, den Film zu sehen“, so der Star.

„Das war nichts als der größte Spaß, den ich je bei einem Film hatte, und mit J.J. [Abrams] zu arbeiten war einfach unglaublich. Es gibt nur sehr wenige – wenn nicht sogar nur einen anderen Regisseur, mit dem ich gearbeitet habe – von dem ich denke, dass er zehn Frequenzen zur gleichen Zeit laufen haben kann, und er ist definitiv einer von ihnen. Ich weiß nicht, wie sein Gehirn funktioniert und wie er so viele Dinge auf ein Mal unterteilen kann, aber er kann es und ist großartig dabei.“

Den Spaßfaktor, der bei der Arbeit mit dem 46-jährigen Regisseur garantiert sei, hebt Bana besonders hervor. So fährt er fort: „Ich denke, dass sein Sinn für Humor und sein Sinn für kindliche Begeisterung in seiner Arbeit ziemlich offensichtlich sind, sodass er eine der witzigsten Menschen ist, für die man arbeiten kann. Jeder Schauspieler, der die Möglichkeit bekommt, für ihn zu arbeiten, hat einfach wirklich, wirklich Glück.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind