Jennifer Lopez:
Bringt ihre Platten jetzt bei RedOne heraus

Jennifer Lopez steht ab sofort bei RedOnes Plattenlabel 2101 unter Vertrag. Die Sängerin, die mit dem Produzenten bereits mehrmals zusammengearbeitet hat, hat nun auch einen Vertrag bei seiner Plattenfirma unterzeichnet, die im Besitz von Universal Music ist.

„Das ist für mich wie ein wahr gewordener Traum“, teilt RedOne mit. „Es war so wundervoll, mit Jennifer in den letzten zwei Jahren an so vielen tollen Platten zu arbeiten, und jetzt ist es so eine Ehre, sie in meinem Label zu haben. Sie ist eine kreative Inspiration und ein wirklich globaler Superstar, der so viel in das, was er macht, einbringt. Ich habe das Gefühl, dass das etwas Historisches ist und eine wundervolle Chance, 2101/Capitol auf diese Weise zu starten.“

Bereits ihre neue Single „Live It Up“ wird Lopez durch ihr neues Label veröffentlichen. Außerdem folgt in einigen Monaten dann auch ihr mittlerweile zehntes Studioalbum.

Zuvor kommt Lopez im Sommer allerdings mit einer Konzert-Dokumentation in die Kinos, für die sie sich während ihrer „Dance Again … The Hits“-Tour im letzten Jahr von Kameras begleiten ließ. „Das war meine erste Tour und deshalb eine besondere Sache“, erklärte die 43-Jährige im Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100 und verriet, dass es im Film auch private Einblicke geben wird.

„Ich fand, wir sollten das dokumentieren! Ich machte mit der Scheidung und allem gerade eine große Veränderung in meinem Leben durch und verrückt wie wir sind, dachten wir uns: Lasst uns das mit der Kamera aufnehmen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind