Ewan McGregor übernimmt die Rolle des Bösewichts in dem Western ‚Jane Got a Gun’. Nachdem zunächst Jude Law und kürzlich dann auch Bradley Cooper den Schurkenpart in dem vom Pech verfolgten Film fallen ließen, haben die Macher nun laut ‚Deadline.com’ den schottischen Schauspieler an Bord holen können.
Somit wird McGregor vor der Kamera mit Natalie Portman – der Hauptdarstellerin des Streifens – wiedervereint. Die beiden Stars waren in der Vergangenheit bereits gemeinsam in Episode I bis III der ‚Star Wars’-Filmreihe zu sehen.
Für ‚Jane Got a Gun’ wird Portman eine Frau spielen, deren Mann (gespielt von Noah Emmerich) schwer verletzt vor einen Schurkenbande flieht. Diese Bande wird von McGregors niederträchtigem Charakter angeführt. Die Titelheldin bittet daraufhin ihren Ex-Lover (Joel Edgerton) um Hilfe. Die Dreharbeiten haben bereits in New Mexico unter der Regie von Gavin O’Connor begonnen.
Neben Law und Cooper sind auch schon Michael Fassbender und die Regisseurin Lynne Ramsey von dem Projekt abgesprungen. Cooper gab als Grund für seinen Ausstieg Zeitmangel an. In einem Statement sagte der 38-jährige Star dazu: „Leider kann ich nicht neben Natalie, Joel, Noah und Gavin an diesem wirklich aufregenden Projekt arbeiten, weil sich die Drehtermine von ‚Jane Got a Gun’ mit denen von dem Film überschneiden, den ich momentan mit David O. Russell drehe. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, daran beteiligt zu sein, und hoffe, dass ich in Zukunft mit jedem von ihnen arbeiten kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.