Olivia Palermo:
Hält sich strikt an Beauty-Regeln


Olivia Palermo experimentiert nicht gerne mit ihrer Schönheit. Wenn es um das Beauty-Styling geht, versteht das Model keinen Spaß und hält sich lieber an altbewährten Weisheiten.

„Ich befolge eifrig alle Regeln, besonders wenn es um Schönheitsfragen geht. Ich bin ein braves Mädchen“, hält die Lebensgefährtin des Hamburger Male-Models Johannes Huebl in einem Interview mit der französischen Ausgabe von „Glamour“ fest.

Dabei riskiert Palermo nur selten etwas. Wenn es allerdings um eine gesunde Hautfarbe geht, zeigt sich die 27-Jährige auch mal waghalsig. Sie ergänzt: „Ich mag es, gut gebräunt auszusehen und ein bisschen Farbe zu haben. Ich weiß, Sonne ist nicht gut für die Haut, aber ich gebe mich ihr auch nicht zu stark hin“, versichert die Schöne, die einst mit der MTV-Show „The City“ berühmt wurde. „Das ist in meiner strengen Routine wahrscheinlich das einzige, was ich mit erlaube.“

Am Morgen ist Palermo derweil vergleichsweise zügig im Bad. 20 Minuten braucht sie nach eigenen Angaben, um ihren makellosen Look in Gang zu kriegen. Ohne Make-up würde sie das Haus aber auch nie verlassen, wie sie betont. „Für mich ist Make-up sehr wichtig, ich trage es jeden Tag. Das ist für mich so notwendig wie etwas anzuziehen. Ich betrachte es als Accessoire, den finalen Touch für meinen Look“, so Palermo.

„Den größten Schwerpunkt lege ich dabei auf die Augen. Außerdem trage ich gerne einen schönen matten Lippenstift mit perfekt nachgezogenen Lippenkonturen. Das Wichtige ist ein ausgewogener Look.“

Neben Make-up schwört sie zudem auf ein anständiges Paar High-Heels, mit dem ihrer Meinung nach jede Frau sofort schön aussehen kann. „Ich glaube, das, was Frauen schön macht, ist ein umwerfendes Paar Schuhe. Das funktioniert bei jedem“, ist sich Palermo sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind