Lindsay Lohan:
Zu jung für ‚Hangover’

Lindsay Lohan

Regisseur Todd Phillips zog Lindsay Lohan für ‚Hangover’ in Betracht, entschied sich dann aber gegen sie. Wie der Filmemacher im Interview mit ‚The Hollywood Reporter’ enthüllt, sprach die skandalgeplagte Schauspielerin für die Rolle der Stripperin Jade vor. Letztendlich war sie ihm jedoch nicht alt genug für den Part. Dieser ging dann an Heather Graham (43).

„Ich habe mich tatsächlich mit Lindsay Lohan getroffen und mich mit ihr unterhalten“, verrät Phillips zu dem Casting. „Ehrlich – sie war mir am Ende einfach zu jung für das, was wir im Sinn hatten.“

Dass dadurch ein schlechtes Licht auf die 26-jährige Darstellerin geworfen wird, will der Regisseur der erfolgreichen Komödien-Filmreihe, die seit 2009 ihren Lauf nimmt, aber nicht. „Die Leute lieben es, sie anzugreifen – zum Beispiel: ‚Ha, sie hat nicht erkannt, wie groß ‚Hangover‘ werden würde. Sie hat es sich durch die Lappen gehen lassen.’ Das stimmt aber nicht“, verteidigt er Lohan. „Sie war sogar vom Drehbuch begeistert. Ihr Alter war das einzige Problem.“

Als Jade kann man Graham derweil wieder ab dem 30. Mai auf der Leinwand sehen. Dann kehren auch Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis für den dritten und letzten Teil der ‚Hangover’-Trilogie in die Kinos zurück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind