Franziska van Almsick macht während ihrer zweiten Schwangerschaft andere Erfahrungen als noch bei der ersten. Die ehemalige Schwimmerin steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes, lässt sich davon aber nicht einschränken.
„Die erste Schwangerschaft habe ich bewusst genossen, da habe ich mir mehr Zeit für mich genommen“, erinnert sich die 35-Jährige im Interview mit ‚Gala’. „Nun bin ich so nebenbei schwanger: Ich habe Termine für die Sporthilfe, meine eigene Stiftung, kümmere mich um meinen Großen.“
Allerdings bekomme sie dies auch zu spüren, wie sie zugibt. „Ich habe bisher noch nie mein Alter gespürt – nun werde ich in meine Schranken gewiesen. Abends falle ich todmüde ins Bett. Dann muss ich in mich hineinlachen, weil ich das bisher nicht kannte.“
Vater des Kindes ist van Almsicks Verlobter Jürgen B. Harder, mit dem sie bereits den sechsjährigen Don Hugo großzieht. Dieser ist auf die Geburt seines Geschwisterchens bereits vorbereitet. „Er hat schnell gelernt, dass wir nun als Familie größer werden, dass die Situation auch für Mami und Papi neu ist, dass wir das gemeinsam auf uns zukommen lassen“, erklärte die werdende Mutter kürzlich im Magazin ‚Bunte’.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.