Nicole Richie hat Steiß-Tattoo satt. Die 31-jährige Desigerin trägt bereits seit ihrer Jugend ein Tattoo auf ihrem Steißbein, das in der Umgangssprache den wenig schmeichelhaften Beinamen „Arschgeweih“ trägt.
Während Richie damals von der Körperkunst begeistert war, möchte sie diese nun entfernen lassen. In ihrer neuen AOL-Web-Serie „#CandidlyNicole“ besucht die Tochter von Schmusesänger Lionel Richie deshalb den in Los Angeles bekannten Spezialisten Dr. Tattoff, um sich beraten zu lassen.
„Ich war 16 und ein Idiot und wollte nicht, dass meine Eltern das zu Gesicht bekommen“, verrät die zweifache Mutter zur Hintergrundgeschichte ihrer unliebsamen Tätowierung. „Es hat eine gewisse Assoziation, mit der ich nichts zu tun haben will.“
Insgesamt hat Richie neun Tattoos, wobei sie sich das erste schon im zarten Alter von 14 Jahren stechen ließ. Wie sie verrät, geschah dies nicht unter idealen Umständen. „Ich bekam mein erstes in einer Garage“, gesteht sie. „Der Typ holte sogar eine Knarre raus und bat einen Freund, sie zu halten, während er mich tätowierte.“
Auch das Motiv hält Richie bis heute für fragwürdig. „Ich ließ mir ein chinesisches Symbol für Liebe stechen – aber ich glaube nicht, dass es richtig ist.“
Da sich die Entfernung der Tattoos allerdings in die Länge ziehen und mehrere Sitzungen erfordern würde, möchte das It-Girl erstmal abwarten. „Ich will nicht zwei Monate zwischen jedem Prozess warten müssen“, erklärt sie.
„Das dauert über ein Jahr. Wenn das in einer Sitzung erledigt wäre, dann würde ich es machen. Aber ich will nicht alle zwei Monate hinrennen müssen. Das ist zu viel Mühe. Ich warte zehn Jahre, bis die Technologie auf einem neueren Stand ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.