Victoria Beckham möchte sich weiter in der Mode-Industrie etablieren und plant nun sogar die Eröffnung eines ersten Shops. Dabei zieht es die Designerin allerdings nicht zurück nach Los Angeles oder New York, sondern in ihre britische Heimat.
„Meinen ersten Laden möchte ich in London haben“, betont das frühere Spice Girl laut der Nachrichtenagentur Reuters. Beckham erklärt: „Ich möchte etwas machen, das wirklich neu und wirklich frisch ist. Etwas, das wirklich ein Konzept zeigt – aber auch nicht zu stark.“
Nachdem die Frau von Fußball-As David Beckham bereits in den 90er-Jahren und nach zwei Soloalben ihre Popstar-Karriere an den Nagel hing und 2004 erste Vorstöße ins Fashion-Business wagte, ging es für die heute 37-Jährige stetig und steil bergauf. Reichlich Selbstbewusstsein für die vierfache Mutter, welches sie mithilfe ihrer Designs auch an andere Frauen weitergeben will.
„Es geht eine ganze Menge Überlegung in alles, was ich designe. Frauen sollen sich damit so gut wie möglich fühlen“, versichert Beckham, die ihre professionelle Karriere problemlos mit ihren mütterlichen Pflichten unter einen Hut bringt – auch wenn die 21 Monate alte Harper Seven dafür Mama manchmal an den Arbeitsplatz begleiten muss.
„Ich liebe es, Kinder im Büro zu haben“, verrät die Engländerin jedoch. „Meine rennen immer durch die Gegend. Ich habe so eine kleine Schaukel für Harper, damit schwingt sie sich dann in eine Rolle mit Stoffen oder in die andere Richtung in eine Tasche mit Mustern.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.