Lindsay Lohan bloggt möglicherweise über ihre Zeit im Entzug. Die Schauspielerin wurde vom Gericht zu einem 90-tägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik verdonnert und wird diesen wohl am Donnerstag, 2. Mai, antreten.
Laut der ‚New York Post’ verhandelt die 26-Jährige nun mit der Webseite ‚Celebuzz’ über einen Erfahrungsbericht aus der Klinik, in dem sie über ihre Erlebnisse schreiben soll. Bisher hätten sich Lohan und die Betreiber der Seite allerdings noch nicht geeinigt. Sollten aber beide Parteien zu einer Übereinkunft kommen, würde der erste Blog im August erscheinen, wenn Lohan die Klinik wieder verlassen darf.
Bei Erfolg könnte die ‚Scary Movie 5’-Darstellerin sogar ihre eigene Seite bekommen, auf der sie über Entertainment- und Modethemen schreiben könnte.
Lohan wird im Seafield Centre in New York behandelt werden. Mit dem Gesetz geriet Lohan im Sommer letzten Jahres wieder in Konflikt, nachdem sie sich schon in der Vergangenheit wegen Trunkenheit hinterm Steuer in Schwierigkeiten gebracht und eine Bewährungsstrafe eingehandelte hatte.
Diesmal wurde ihr vorgeworfen, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall, in den sie verwickelt war, angelogen zu haben. Als Strafe wurde sie nicht nur zu dem Entzug, sondern auch gemeinnütziger Arbeit sowie einer 18-monatigen Psychotherapie verdonnert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.