Victoria Beckham:
Arbeitet nackt am besten

Victoria Beckham lässt für ihre Arbeit regelmäßig die Hüllen fallen. Die 37-jährige Designerin nutzt ihren eigenen Model-Körper, um ihre Designs direkt an sich zu entwickeln.

Dabei scheut das frühere Spice Girl auch nicht vor der Anwesenheit ihres Teams zurück, wie sie in einer Rede beim „Vogue“-Festival im Londoner Royal Opera House ausplauderte. Dabei beginne der kreative Prozess zunächst einmal ganz harmlos, wie Beckham verriet.

„Ich setze mich erst mal mit dem Team zusammen und diskutiere erste Ideen. Wir sind alle sehr eng miteinander und wir sitzen und sind offen, sprechen und normalerweise ziehe ich mich dann aus und mache die Kleidung an mir selbst. So in etwa funktioniert die ganze Sache“, erzählte Beckham.

In ihrer Ansprache stellte sich die glamouröse Vierfach-Mutter zudem ihrem Griesgram-Image. Alles Quatsch, versichert die Schöne – auch wenn sie weiß, dass sie in auffälliger Regelmäßigkeit schmollend abgelichtet wird. „Ich bin nett“, so Beckham. „Jeder glaubt, dass ich eine totale Kuh wäre. Das verstehe ich auch. Genau das Gleiche denke ich nämlich auch.“

Dass Fashion derweil ihre große Leidenschaft ist, führt sich die Frau von Fußball-As David Beckham immer wieder vor Augen. So gehört auch der letzte Gedanke eines Tages stets modischen Fragen. „Wenn ich schlafen gehe, denke ich darüber nach, was ich am nächsten Tag trage. Ich hatte neulich ein Gespräch mit David, in dem er mir versicherte, dass es bei ihm mit Fußball ganz ähnlich ist. Und auch mit dem Koch Gordon Ramsay habe ich eine solche Unterhaltung geführt“, fährt Beckham fort. „Er denkt über Essen nach, wenn er ins Bett geht. Man visualisiert einfach das, was seine Leidenschaft ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind