Sido:
Muss mit anpacken

Sido muss sich um seinen Nachwuchs kümmern. Die Frau des Rappers, Charlotte Engelhardt, erwartet von ihrem Liebsten, dass er alles mitmacht, sobald das Baby der beiden zur Welt gekommen ist.

„Windeln, Fläschchen, Streicheln und Durch-die-Gegend-Schleppen, tagsüber wie auch nachts. Wir sind uns einig, dass ich das Baby zehn Monate mit mir herumtrage, und er danach erst einmal dran ist“, so die Moderatorin zu „Bild am Sonntag“.

Sorgen mache sie sich darum aber keine, da Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, ihr schon jetzt vieles abnehme und sich um sie kümmere. „Wir waren von Anfang an nie mehr als zwei Tage getrennt, und seit ich schwanger bin, keinen einzigen mehr“, fügt sie hinzu. „Er fängt mich emotional auf, er erträgt alle meine Schwankungen. Hätte ich früher den Wunschvater meines Kindes aufmalen sollen, ich hätte ihn nicht so gut hinbekommen.“

Dass es mit ihrer Ehe und dem Nachwuchs zu schnell ging, findet Engelhardt aber nicht – auch wenn sich die beiden innerhalb von sieben Monaten kennenlernten, zusammen kamen, verlobten und ein Kind zeugten.

„Ich hatte Paul nicht als Freund oder Ehemann auf dem Zettel. Er war immer ein Kumpel, aber dann hat es plötzlich zoom gemacht. Wir hatten beide gleich das Gefühl, dass wir das Richtige machen – insofern überrascht mich das Tempo nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind