Rebecca Hall:
Findet Entspannung beim shoppen

Schauspielerin Rebecca Hall gleicht den stressigen Alltag ihres Jobs gerne mit Shopping aus. Dabei sei der Kaufwahn der 30-Jährigen aber gerade dann am schlimmsten, wenn sie gerade nicht von ihrer Arbeit gefordert wird – darunter muss dann mitunter auch die Geldbörse leiden.

Shopping ist wie ein Hobby zum Entspannen, was manchmal problematisch für den Kontostand werden kann“, plaudert die Schöne im Interview mit der britischen „Vogue“.

Sie verrät: „Meine Freunde merken schon, dass wenn ich einige Monate ohne Arbeit bin, dazu tendiere, niemals das gleiche Outfit ein zweites Mal zu tragen. Dann gibt es auch merkwürdige Kombinationen von Teilen, weil ich vielleicht kreativ ein bisschen unterfordert bin. Das gleicht sich dann mit meiner Kleiderwahl aus.“

Besonders stark hat es die gebürtige Londonerin derweil auf Designer ihrer Heimat abgesehen. Vor allem Mulberry steht bei der Schönen hoch im Kurs, wie sie erzählt: „Mulberry mag ich sehr – das ist leicht zu tragen und sie zeigen Humor mit ihren Kreationen. Es ist etwas sehr Englisches, einen humorvollen Einschlag dabei zu haben, auch wenn die Teile sehr klassisch sind. Es hat auch irgendwo immer etwas Geistreiches und auch die Shows sind witzig. Sie machen immer eine riesige Produktion, die sehr interessant anzusehen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind