Peaches Geldof hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht – an dem Tag, an dem 1959 auch ihre verstorbene Mutter Paula Yates geboren wurde. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, wurde die 24-Jährige am Mittwoch (24. April) Mama eines kleinen Sohnes, der nun den Namen Phaedra – nach einem Album der Band Tangerine Dream – trägt.
Am selben Tag vor 54 Jahren erblickte auch Peaches Mutter das Licht der Welt. 2000 starb die TV-Moderatorin und Ex-Frau von Rocker Bob Geldof an einer Heroinüberdosis.
Zu Phaedras Geburt verrät ein Nahestehender der Geldof-Familie: „Sie sind hocherfreut über den Neuzuwachs. Alles lief glatt und Peaches wird eine Weile im Krankenhaus bleiben, um sich zu erholen. Bob ist auch total aus dem Häuschen – die ganze Familie ist aus dem Häuschen. Sie freuen sich vor allem über die Bedeutung des Datums, da Peaches das Gefühl hat, dadurch das Andenken ihrer Mutter am Leben zu halten.“
Zur Welt kam Phaedra dem Bericht zufolge durch einen Kaiserschnitt. Peaches‘ Schwestern Fifi (30), Pixie (22) und Tiger Lily (16) sollen ihr allesamt zur Seite gestanden haben.
Für das It-Girl und ihren Mann Tom Cohen ist dies bereits der zweite Sprössling. Das Paar, das seit letztem Jahr verheiratet ist, zieht gemeinsam bereits den zwölf Monate alten Sohn Astala groß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.