Gegen Edward Norton wird nach einer Auseinandersetzung mit einem Paparazzo wegen Belästigung ermittelt. Der 43-jährige Schauspieler soll sich diese Woche mit einem Fotografen angelegt und diesen sogar verletzt haben.
Wie das angebliche Opfer der Polizei berichtete, versuchte er am Dienstagabend (23. April) den Hollywood-Star auf der Straße in Manhattan zu filmen, was diesem jedoch missfiel. Dem Bericht zufolge schlug Norton dem Paparazzo verärgert die Kamera aus der Hand, woraufhin sich dieser über Schmerzen beklagte.
„Er ging ins Krankenhaus, wo er behauptete, Schmerzen in der Hand zu haben“, verrät ein Polizeisprecher gegenüber „E! News“. „Es wurde als Belästigung eingestuft.“
Da der Vorfall nicht von einem Polizisten bezeugt werden kann, würde er vor Zivilgericht ausgefochten werden – vorausgesetzt der Fotograf entscheidet sich, Klage gegen den Schauspieler einzureichen. Ob er dies tatsächlich vorhat, ist nicht bekannt.
Obwohl Norton nun Ärger droht, gab es für ihn im letzten Monat Anlass zur Freude. So wurden er und seine Frau, die Filmproduzentin Shauna Robertson, Eltern eines Jungen. Das Ja-Wort gab sich das Paar im letzten Jahr.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.