Jude Law sammelt leidenschaftlich gerne Comicbücher und hat deshalb den Ruf eines Nerds weg. Der 40-jährige Schauspieler gilt allgemein hin zwar als Sexsymbol, findet sich selbst allerdings alles andere als sexy.
„Ich bin ein Nerd, war es schon immer und bin es heute noch bis zu einem gewissen Grad“, gesteht er im Gespräch mit der „Grazia“. Bei seinem ältesten Sohn Rafferty kann er damit überhaupt nicht landen, so Law weiter.
„Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak. Aber das stört mich überhaupt nicht: Mein Jüngster versteht mich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin.“
Wenn es um die Erziehung seines Nachwuchses geht, so setzt der Hollywood-Star indes auf Disziplin. Diese wurde ihm auch schon selbst in der Kinderstube beigebracht. „Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen, wusste aber genau, was ich darf und was nicht. Kinder brauchen das, davon bin ich überzeugt“, erklärt der vierfache Vater, der drei seiner Kinder mit Ex-Frau Sadie Frost (47) und eins mit dem amerikanischen Model Samantha Burke großzieht.
Dies bedeute aber nicht, dass er ein distanziertes Verhältnis zu seinen Sprösslingen hätte. „Ganz im Gegenteil: Ich beiße, knuffe und umarme sie für mein Leben gerne. Zum Glück haben sie noch nichts dagegen. Noch!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.