Die Fans waren geschockt: 3 Doors Down-Bassist Robert Todd Harrell soll in einen tödlichen Unfall verursacht haben. Bei dem Unfall kam ein 47-jähriger Mann ums Leben, und wie die Polizei berichtete, sitzt Harrell seitdem in Untersuchungshaft.
Wie das Promi-Portal ‚TMZ.com’ nun jedoch berichtet, befindet sich der Musiker wieder auf freiem Fuß, nachdem er eine Kaution von 100.000 Dollar bezahlt haben soll. Von Seiten der Band gab es dazu bisher kein Statment.
Bei dem Unfall soll Harrell laut Polizeiberichten unter Einfluss von Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten gestanden haben und außer Stande gewesen sein, ein Fahrzeug zu führen. Der verunglückte Paul Howard Shoulders Jr., der im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag, soll seinerseits unangeschnallt gefahren sein.
Aus Solidarität sagte die Band die anstehenden vier US-Konzerte ab. In einem offiziellen Statement erklärten sie: „Aus Respekt zu Paul Howard Shoulders Jr. und seiner Familie hat 3 Doors Down die vier geplanten US-Konzerte abgesagt! Die Band wird am 31. Mai in Moskau auftreten und im Juli für die geplanten Konzerte nach Amerika zurückkehren.“
Im Juni wird die Band für drei Konzerte nach Deutschland kommen. In Hamburg, Berlin und Kassel werden 3 Doors Down mit der Rock-Gruppe Halestorm als Support auftreten.
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Frank Ockenfels
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.