Pink:
Zu krank für die Bühne?

Pink (Foto: HauptBruch GbR)

Pink musste aufgrund einer Atemwegsinfektion ihre Show in Birmingham absagen. Die Rockröhre sollte eigentlich am Montag, 22. April, in der englischen Stadt auf die Bühne treten, wurde aus Krankheitsgründen jedoch von dem Auftritt abgehalten.

In einer Reihe von Twitter-Nachrichten entschuldigte sich die 33-jährige Sängerin bei ihren Fans und schrieb: „Mit dem größten Bedauern musste ich heute Abend die erste Show meiner Tour in Birmingham absagen. Ich habe eine Ohren- und Atemwegsinfektion. Ich bin kein Mensch, der Konzertabsagen auf die leichte Schulter nimmt, und ich entschuldige mich bei jedem, dem meine Krankheit Unannehmlichkeiten bereitet hat.“

Auch in einem Statement auf ihrer offiziellen Webseite brachte Pink ihre Enttäuschung zum Ausdruck. Dort hieß es: „Nachdem sie sich diesen Nachmittag ärztlichen Rat geholt hatte, wurde ihr ans Herz gelegt, heute Abend nicht aufzutreten. Die Promoter bitten Ticketinhaber, ihre Konzertkarten aufzubewahren.“ Weitere UK-Tournee-Termine sollen durch Pinks Krankheit nicht beeinflusst werden.

Nach Deutschland kommt die US-Musikerin im nächsten Monat. Ab dem 1. Mai tritt sie im Rahmen ihre ‚The Truth About Love’-Welttournee in Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf und Frankfurt auf. Weiter Konzerte folgen in Leipzig, Dortmund, Oberhausen, Mannheim, München und Stuttgart.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind