Backstreet Boys:
Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

Die Backstreet Boys wurden auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt. Die Boyband, die sich während der 90er in die Herzen ihrer – vornehmlich weiblichen – Fans singen konnte, erhielt am Montag, 22. April, ihren eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.

Damit feierten Nick Carter, Howie Dorough, Kevin Richardson, Brian Littrell und AJ McLean zudem ihr 20-jähriges Bestehen. Letzterer schwärmte laut „E! News“ während der Zeremonie: „Ich liebe euch, Jungs. Und abgesehen von meinem Hochzeitstag und der Geburt meiner Tochter ist dies ohne Zweifel der beste Tag meines Lebens.“

Auch Carter wurde emotional und sagte der anwesenden Menge mit Tränen in den Augen: „Ich hätte mir niemals in einer Million Jahre träumen lassen, dass wir Teil hiervon werden würden.“

Littrell nahm die Ehrung mit Humor und erklärte: „Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, sodass niemand auf mir herumtrampelt – aber in diesem Fall macht es mir nichts aus.“

Howie D. freute sich indes über das Vermächtnis, das er und seine Kollegen mit dem Hollywood-Stern für nachfolgende Generationen hinterlassen, während Richardson den Tag als wunderschön beschrieb.

Die Backstreet Boys, die Kult-Hits wie „Quit Playing Games (With My Heart)“, „Everybody (Backstreet’s Back)“ und „I Want It That Way“ hervorbrachten, gelten mit weltweit über 130 Millionen verkauften Platten als erfolgreichste Boyband aller Zeiten. In diesem Jahr soll das achte Studioalbum der Gruppe erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay / Jive Records

von TIKonline.de

Speak Your Mind