Micaela Schäfer sorgte kürzlich für Aufsehen, als sie zu den Gästen auf Elton Johns Oscar-Paarty zählte. Der Ausflug nach Hollywood hat bei Micaela auch einigen Eindruck hinterlassen, wie sie TIKonline.de verriet.
„In Hollywood hat es mir richtig gut gefallen, die ganzen Mega-Stars mal so live zu sehen, ohne Security, das ist auch immer cool“, so Micaela. Deutschland den Rücken zu kehren, kommt für sie jedoch nicht in Frage.
„Ich fühle mich sehr wohl in Deutschland, habe hier auch sehr viel zu tun und bin noch lange nicht in Deutschland da angekommen wo ich hin will“, erklärt sie. Trotzdem werde sie ihre Chancen in der Glitzerwelt Hollywoods nicht einfach so an sich vorbeigehen lassen.
Sie erzählt: „Ich werde nach Hollywood gehen und da so ein, zwei Foto-Shootings machen für ein paar Männermagazine. Ich habe ja auch ein Baywatch-Casting, da werde ich auch dran bleiben, dass das auch wirklich geschieht, einfach um Erfahrungen zu sammeln.“
Eine Karriere als Hollywood-Star sei aber nicht ihr Ziel. „Ach nein. Ich glaube, das wäre nichts für mich. Aber man weiß ja nie.“
Sich einen gestandenen Hollywood-Star zu angeln kann sich Micaela da schon eher vorstellen. Allerdings hat sie ganz klare Vorstellungen. „Ich stehe ja mehr auf ältere Männer. Das heißt, so was wie Leonardo DiCaprio will ich gar nicht, weg damit, das ist Massenware. Ich glaube, ich finde den Joe Pescci ganz toll, ich finde Robert De Niro super, Clint Eastwood, Robert Redford – das sind so die Männer, auf die ich stehe.“
Micaela Schäfer über Traummänner in Hollywood.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.