Cher verkauft ihre drei Häuser in Kalifornien, um nach London umzusiedeln. Die 66-Jährige hat sich offenbar dazu entschieden, sich dauerhaft in der englischen Hauptstadt niederzulassen. Sie will alle drei von ihren Anwesen in Los Angeles verkaufen und ihr Luxus-Apartment im Londoner Stadtteil Canary Wharf beziehen.
„Cher hat London immer geliebt und hat es einfach nicht mehr ausgehalten. Jetzt hat sie sich dazu entschieden, den Schritt zu wagen und nach London zu ziehen“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun’. „An das Klima muss man sich nach Kalifornien allerdings erst noch gewöhnen.“
Die Sängerin und Schauspielerin, die 1988 einen Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in dem Film ‚Mondsüchtig’ gewann, möchte nicht nur ihre 35 Millionen Euro teure Villa in Malibu verkaufen, sondern auch ihre Eigentumswohnung und ihr Haus in Venice Beach.
Die gebürtige Kalifornierin, deren Vermögen auf 234 Millionen Euro geschätzt wird, besitzt schon seit Jahren eine Wohnung im Nobel-Stadtteil Canary Wharf in Ost-London. Erst im Februar hatte sie jedoch Gerüchte, sie wolle sich dauerhaft in der englischen Hauptstadt niederlassen, dementiert. Damals erklärte sie noch, sie reise nur nach London, um die Aufnahmen für ihr neuestes Album zu beenden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.