Tara Reid soll in einer Boutique in Los Angeles einen trunkenen Tobsuchtsanfall erlitten haben. Augenzeugen zufolge befand sich die 37-jährige Schauspielerin am Wochenende in einer Filiale des Bekleidungsunternehmens ‚All Saints’, als sie offenbar im alkoholisierten Zustand plötzlich die Fassung verlor.
So sollen ihr Angestellte des Ladens an der Kasse einen Rabatt verweigert haben.
„Sie fing an zu schreien“, berichtet ein Beobachter im Gespräch mit der ‚New York Post’. „Sie musste von den Sicherheitsleuten nach draußen gebracht werden. Sie wirkte betrunken.“
Angeblich suchte Reid nach einem Outfit für das Coachella Musikfestival. Das Event findet momentan in Kalifornien statt und erfreut sich vor allem bei Promis großer Beliebtheit. Ihren Promi-Status wollte die ‚American Pie’-Darstellerin dann auch gleich nutzen, um sich einen Preisnachlass zu erschleichen – ohne Erfolg. Laut Reids Pressesprecher stünde der Schauspielerin allerdings aufgrund einer Abmachung mit dem Modeunternehmen bei jedem Kauf eine Ermäßigung zu.
„Tara bekommt in Großbritannien und in Paris Prozente bei ‚All Saints’, weil sie eine wandelnde Werbefläche für sie ist“, so der Repräsentant. „Sie wird fotografiert, deshalb geben sie ihr Rabatte.“
Zudem beteuert Reids Sprecher, dass die Hollywood-Blondine bei dem jüngsten Vorfall in L.A. nüchtern gewesen sei. „Sie war auf keinen Fall betrunken. Die Leute sagen Tara mit Vorliebe nach, dass sie besoffen ist und so – aber wer auch immer das behauptet, ist nicht im Team Tara.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.