Miranda Kerr geht niemals ohne Push-up-BH aus dem Haus. Die Victoria’s Secret-Schönheit, die kürzlich bekannt gab, ihren Engel-Vertrag bei dem Unterwäsche-Riesen nicht verlängern zu wollen, ist ein großer Fan der sexy Unterwäsche, da es für ein weiblicheres Gefühl sorgt.
Dies erklärt die 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚ES’. „Es gibt einem diese besondere Form und trägt zu einer kurvenreichen Figur bei“, so die Australierin.
Ein aufsehenerregender BH gehöre derweil auch zu den Lieblingsstücken, die sie in ihrer Zeit bei Victoria’s Secret zur Schau stellte. Nichts geringeres als der 2,5 Millionen Dollar teure Fantasy-BH, der jedes Jahr bei der prestigeträchtigen Catwalk-Show des Labels präsentiert wird, sei Kerrs Favorit.
Das Aus bei der Marke, für die sie aber voraussichtlich auch ohne Engel-Vertrag noch weiterhin aktiv sein wird, hatte für Kerr auch familiäre Gründe. Der Rückzug ins Privatleben bedeute aber kein Nachlassen in der strengen Fitness-Routine der Schönen.
Sie verrät: „Ich bin ziemlich beständig. Ich kombiniere Pilates und Yoga mit Krafttraining drei oder vier Mal pro Woche. Vor einer Show konzentriere ich mich etwas mehr auch den Hintern und opfere viel Zeit für extra Kniebeugen, um sicherzugehen, dass er so knackig wie möglich wird“, ergänzt Kerr.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.