Das ‚Time’-Magazin hat Designer Michael Kors zu einem der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt ernannt. Die Berücksichtigung auf der jährlich erscheinenden Liste der Zeitschrift verdankt der Modeschöpfer, der damit als mächtigster Vertreter seiner Zunft gilt, seiner überaus erfolgreichen Karriere im Fashion-Business.
Laut Kollege Zac Posen ist diese „ein Beleg seiner klaren Vision“, wie der New Yorker über seinen Mitstreiter in einem Profil über das Mode-Mastermind schreibt. „Michael ist bereit, der nächste Milliardär in der Fashion-Welt zu werden“, so Posen. Dieser weiß: „Es zeugt von großer Widerstandsfähigkeit und anhaltender Kraft, sich über Jahrzehnte zu halten. Er ist herausragend, ein Energiebündel und so warmherzig und sympathisch“, rühmt er Kors weiter. Ferner offenbart er, schon lange ein Fan von dessen Arbeit zu sein.
„Als ich in der High School mit dem Designen angefangen habe – das war um 1996 – war Michael Kors bereits der Inbegriff der neuen amerikanischen Sportswear. Eleganter Luxus, einfacher Glamour und aufwandloser Chic“, beschreibt Posen.
Bereits früher in diesem Jahr hatte Kors derweil seine Konkurrenten im Internet hinter sich gelassen. Dort war seine Marke vor Marc Jacobs und Ralph Lauren die meistgesuchte überhaupt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.