Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben nach ihrer Verlobung im Januar nun offenbar einen Hochzeitstermin gefunden. Erst kürzlich hatte das Paar betont, noch keine festen Planungen für seinen großen Tag getroffen zu haben. Nun seien laut einem Bericht der ‚New York Post’ aber sogar bereits Datum- und Ort der Trauung sowie die Kleider für die Brautjungfern ausgesucht.
So sollen die ‚Dr. House’-Schauspielerin und der ‚Saturday Night Live’-Star im nächsten Frühling in New York die Ringe tauschen. Die Brautjungfern würden Kleider von Monique Lhuillier tragen, heißt es.
Seine Information will das Blatt derweil bei der Feier zu Wildes April-Cover für das Magazin ‚Marie Claire’ bekommen haben. Mit der Zeitschrift hatte die 29-Jährige über ihren großen Tag geplaudert und soll die Eckdaten der Eheschließung verraten haben.
Bereits im Jahr 2003 hatte Wilde ihre erste Vermählung gefeiert. Damals gab die erst 19-Jährige dem italienischen Filmemacher und Gitarristen Tao Ruspoli das Ja-Wort in einem Schulbus. Viel zu früh, wie sie hinterher einräumte.
„Ich hatte wirklich das Gefühl, in meiner Entwicklung zurückgeblieben zu sein“, gestand die Schöne im vergangenen Jahr in der Lifetime-Talkshow ‚The Conversation’.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.