Jennifer Lawrence ist angeblich eifersüchtig auf die neue Freundin von Filmkumpan Bradley Cooper. Die beiden Schauspieler waren in der achtfach Oscar-Nominierten Komödie „Silver Linings“ zu sehen und drehten im Anschluss noch zusammen das Drama „Serena“.
Nun wird die enge Freundschaft der beiden angeblich von Coopers frisch gebackener Liebe zu dem 20-jährigen Model Suki Waterhouse beeinträchtigt, wie ein Nahestehender berichtet. „Als Bradley und Jennifer ‚Silver Linings‘ und ‚Serena‘ drehten, waren sie unzertrennlich“, weiß der Insider zu berichten. „Aber jetzt verbringt Bradley seine freie Zeit mit Suki und Jennifer fühlt sich. Als hätte sie ihren Komplizen verloren.“
Problematisch für die Freundschaft der Stars könnte dabei aber nicht die viele Zeit sein, die Bradley mit seiner Neuen verbringt, sondern viel mehr die wenige Zeit, die Jennifer dafür mit ihrem lieben Kollegen bleibt. „Sie hingen zuletzt nicht mehr so oft miteinander ab, wie sie es zuvor getan haben“, erzählt der Vertraute gegenüber „RadarOnline“.
„Bradley hat Suki aus London nach Boston fliegen lassen und er hat mit ihr einen Stadtrundgang gemacht. Dann flog er während einer Filmpause sofort zu ihr nach Paris, weil er alle seine freie Zeit mit Suki verbringt.“
Film-Freundin Jennifer kommt dabei des Öfteren zu kurz, wie es weiter heißt. „Sie bekommt ihn eigentlich nur am Set so richtig zu Gesicht. Und dadurch ist sie ein bisschen eifersüchtig geworden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.