Sienna Miller kennt sich mit aktuellen Modetrends kaum noch aus. Die Schauspielerin habe für Fashion schlicht und ergreifend keine Zeit mehr, seit sie eine Mutter ist. Zwar mache sie sich immer noch gerne zurecht, messe dem eitlen Styling aber keine all zu große Wichtigkeit mehr bei.
Dies verriet sie dem französischen Magazin ‚Le Figaro’ verrät.
Sie gesteht: „Ich weiß nicht, was gerade die großen Trends in der Mode sind. Wegen meiner Tochter Marlowe finde ich keine Zeit mehr, das zu verfolgen.“
Trotzdem spüre die ‚G.I. Jo’‘-Akteurin noch immer eine große Begeisterung für Fashion,. Heutzutage sei sie nur nicht mehr so „besessen“ davon, wie sie weiter bekennt. „Ich arbeite gerne an meinem Stil, aber ich denke nicht mehr ausschließlich darüber nach. Auch wenn es Leute gibt, die wahrscheinlich von dem Gegenteil überzeugt sind. Aber ich wache morgens nicht auf und sage: ‚Was bin ich doch für eine Stilikone.’ Ich habe ein Baby, das mir nur zwei Stunden pro Nacht meinen Frieden gönnt.“
Dennoch scheint Miller nicht ganz den Blick für das Moderne verloren zu haben. So hat sie doch zumindest erkannt, dass es eine Tendenz zum Hip-Hop- und Street-Style gibt. Etwas, das Miller „fasziniert“. Besonders die „Mädchen, die mit dieser neuen Ästhetik spielen“, lassen die 31-Jährige staunen. „Ich habe immer gedacht, das Leben sei eine endlose Wiederholung, dass die Looks der 40er, 50er oder 60er wieder aufkommen. Aber mit dem Aufkommen von Streetwear gibt es eine echte Erneuerung“, so Miller.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.