Beyoncé kann sich einfach nicht auf die erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums festlegen. Aus diesem Grund lässt auch die Veröffentlichung nach wie vor auf sich warten. Laut der britschen ‚Sun’ möchte die Soulsängerin mit ihrer neuen Platte einen Hit landen.
Genau deshalb ist sie bei der Wahl des Liedes von verbissenem Perfektionismus getrieben. So möchte sie angeblich sogar ihre vergangenen Charterfolge toppen.
„Sie ist selbst ihre größte Konkurrenz“, weiß ein Bekannter Beyoncés zu berichten. „Sie will nichts als erste Single veröffentlichen, solange sie nicht hundertprozentig davon überzeugt ist, dass es ein Kulthit wird. Sie setzt sich selbst unter Druck, weil sie will, dass der Song vom selben Kaliber wie auch ‚Single Ladies’ ist. Sie will ihr Bestes geben.“
Eigentlich hatte Beyoncés neues Lied ‚Grown Woman’ als erste Single dienen sollen, wurde dann jedoch als Teaser für ihre neue Pepsi-Werbung benutzt.
Am Montag (15. April) ließ sich die 31-Jährige derweil nichts von ihrem Dilemma anmerken, als sie in Serbien auf die Bühne stieg und dort den Start ihrer Welttournee einläutete. Neues Material bekam das Publikum zwar keines zu hören, dafür gab die Pop-Ikone Hits wie ‚Run the World (Girls)’, ‚Halo’ und eine Cover-Version von ‚I Will Always Love You’ zum Besten. Nach Deutschland kommt Beyoncé im Mai für drei Konzerte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.