David Garrett verbringt so viel Zeit auf Reisen, dass er sich zum wahren Hotelkenner entwickelt hat. Der 32-jährige Star-Geiger ist aufgrund seiner Bühnenkarriere ständig auf Achse und lebt zwangsläufig aus dem Koffer. Dabei wechselt er so oft die Pension, dass er nun sogar anderen Reisenden Tipps geben könnte.
„Ich könnte problemlos einen Hotelführer schreiben“, ist sich Garrett im Gespräch mit dem Frauenmagazin ‚EMOTION’ sicher.
Obwohl der Musiker zu Gast in einem Luxus-Hotel keinen Finger rühren muss, gesteht er, sich langsam aber sicher nach den Vorteilen eines Eigenheims zu sehnen. So nerve ihn vieles am Leben in einer Herberge. „Die Schlappen sind zu klein. Und die Handtücher hängen grundsätzlich auf der anderen Seite, weit weg von der Dusche“, beschwert er sich. „Du glitscht klitschnass über den Marmorboden, zum zehn Meter entfernten Handtuch und frierst. Das eingeklemmte Laken am Fußende nervt mich auch. Du willst nur pennen und musst dich erst freistrampeln.“
Von den Pflegeprodukten, die in Hotels zur Verfügung gestellt werden, hält sich der gebürtige Aachener derweil fern. „Auf Reisen immer ein gutes Shampoo dabei haben!“, rät er.
Auch Garretts Liebesleben leidet unter seinem stressigen Berufsalltag. „Die letzten acht Monate habe ich mehr Zeit mit dem Tourmanager verbracht als mit jeder Freundin“, enthüllt er. Momentan sei er deshalb Single.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.