One Direction wollen unbedingt eine Pause einlegen, dürfen dies angeblich aber nicht. Die britische Boyband wird noch bis Oktober dieses Jahres um den Globus touren und im August zudem die Werbetrommel für ihren Konzertfilm ‚This Is Us’ rühren müssen.
Damit die Jungs 2013 mit einem neuen Album aufwarten können, sollen sie auf Wunsch ihres Managements nach Ende ihrer Welttournee sofort mit der Arbeit an ihrer neuen Scheibe beginnen – zu ihrem Leidwesen. So hatten die Mitglieder – Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik, Liam Payne und Niall Horan – Berichten zufolge darauf gehofft, sich zwischendurch eine Auszeit gönnen und die Lieder für die nächste Platte in Ruhe schreiben zu können.
„Die Jungs arbeiten unglaublich hart und brauchen unbedingt eine Pause“, verrät ein Insider im Interview mit dem ‚Daily Star Sunday’. „Sie wollen sich Ende des Jahres vier Monate frei nehmen, aber ihr Management besteht darauf, dass sie noch ein Album herausbringen, solange sie noch so gefragt sind. Das Plattenlabel wünscht sich, dass sie idealerweise noch ein Album zu Weihnachten veröffentlichen, aber das wird nicht möglich sein.“
Nach Meinung des Managements würden One Direction ihre Popularität aufs Spiel setzen, sollten sie ihre Fans zu lange auf ihr nächstes Werk warten lassen. „Die Jungs wollen sich eine Auszeit nehmen und den Großteil ihres dritten Albums selbst schreiben“, heißt es dazu. „Aber ihr Management weiß, dass die Gruppe nicht zu lange untertauchen sollte, um ihr nächstes Album zu machen, so wie Adele – ihre Teenager-Fans sind nämlich ziemlich wankelmütig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.