Die Nachricht vom Liebes-Aus zwischen Oliver und Alessandra Pocher (ehemals Sandy Meyer-Wölden) und ist erst wenige Stunden alt und sorgt für reichlich Gesprächsstoff in Deutschland. Oliver Pocher verkündetet auf seiner Website: „Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.“
Das Thema wird auch unter den VIPs heiß diskutiert. Beim Jupiter Award war die Pocher-Trennung das Tuschelthema des Abends. TIKonline.de hat sich umgehört.
Natascha Ochsenknecht: „Das ist jetzt ein Scherz?! Das glaub ich jetzt nicht… Das tut mir natürlich leid. Das hätte ich nicht gedacht, mit drei Kindern jetzt ganz frisch… Ich kenne ja beide und ich fand das eigentlich immer ganz harmonisch… Die sollten doch noch ein paar Mal drüber schlafen und mal gucken, ob man es nicht wieder gerade biegen kann.“
Steven Gätjen: „Das sind erwachsene Menschen und die werden wissen, was sie da tun… Ich kenn Oliver so ein bisschen von Veranstaltungen. Die waren eigentlich immer happy…“
Minh-Khai Phan-Thi: „Naja, aber Zwillinge, also drei Kinder belasten ja auch die Ehe… Die sind ja sehr spontan zusammen gekommen und sehr spontan schwanger geworden. Er arbeitet ja wahnsinnig viel… Es ist natürlich sehr schade, vor allem um die Kinder. Ich habe ja auch eine Trennung hinter mir. Ich habe nur ein Kind, das war schon hart genug. Aber bei drei Kindern ist es schon schwierig.“
Palina Rojinski: „Süß! Ich fand die immer sehr süß zusammen!“
Thore Schölermann:„Das ist das Jahr der Trennungen! Alle trennen sich. Das macht einem schon fast Angst. Ja, verrückt! Was ist los?! Der lange Winter hat die Leute… Vielleicht mussten die alle zu lange in der Bude sitzen und haben sich in die Wolle gekriegt.“
Das sagen die Promis zur Trennung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.