Robbie Williams will in Amsterdam Sex auf der Bühne haben. Der britische Sänger, der für seine nicht immer ernst gemeinten Aussagen bekannt ist, scherzt nun im Interview mit der Zeitung ‚The Sun’, dass er in der niederländischen Metropole Live-Sex darbieten wird.
„Ich plane, viel Live-Sex auf der Bühne zu haben und ich übe, indem ich viel Nicht-Live-Sex habe, aber das hat nicht so gut funktioniert“, verrät er zu den Plänen für seine ‚Take The Crown’-Tour, mit der er im Sommer Europa unsicher macht. „Ich werde viel singen und viel Live-Sex haben. Ich kann euch Nacktheit versprechen und den Sex werde ich mit mir selbst haben.“
Seinen Support-Act Olly Murs wolle er aus den sexuellen Handlungen allerdings heraushalten. „Ich werde nicht mit Olly Sex haben… vielleicht wenn das mehr Tickets verkaufen würde“, scherzt der 38-Jährige weiter.
In Deutschland werden Williams und Murs in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auftreten. Murs kann es auch gar nicht mehr abwarten, auf deutschen Bühnen zu stehen, wie er kürzlich ‚klatsch-tratsch.de’ verriet: „Meine Live-Shows werden toll, schließlich liebe ich die Bühne und das Performen. Ich denke, ich werde mit meinen Fans eine tolle Zeit verbringen, denn ich habe eine coole Show auf die Beine gestellt und eine gute Live-Band hinter mir. Ich freue mich auch endlich wieder in Deutschland zu sein, denn hier habe ich eine großartige Fanbase, mit der man viel Spaß haben kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.