Désirée Nosbusch:
Tatort-Retterin?


Désirée Nosbusch (Photo: HauptBruch GbR)

Désirée Nosbusch soll dem Saarbrücker ‚Tatort’ angeblich aus der Krise helfen. Die vom Saarländischen Rundfunk (SR) produzierte Variante der beliebten Krimi-Reihe musste zuletzt harsche Kritik von den Zuschauern einstecken und landete mit der Folge ‚Eine Handvoll Paradies’ in einem Fan-Ranking auf dem drittletzten Platz aller 882 ‚Tatort’-Filme.

Um dem Saarbrücker ‚Tatort’ aus der Misere zu helfen, hat sich der SR nun angeblich etwas Neues einfallen lassen. Hauptdarsteller Devid Striesow, der den Kommissar Stellbrink gibt, soll laut einem Bericht von ‚Bild’ Unterstützung von Nosbusch bekommen. Die 48-Jährige würde demnach zukünftig in einer Doppelfunktion an den Krimis aus der Saarländischen Hauptstadt beteiligt sein.

So soll sie nicht nur als Schauspielerin für eine Hauptrolle als Beamtin aus Luxemburg eingebunden werden, sondern zudem noch in Personalunion mit ihrer Firma ‚Deal Production’ als Co-Produzentin agieren.

Nosbusch war derweil bereits im Jahr 2010 einmalig in einer ‚Tatort’-Folge zu sehen. Damals spielte sie an der Seite ihres langjährigen Lebensgefährten Mehmet Kurtulus, dem früheren Ermittler der Hamburger-Variante, in der Folge ‚Vergissmeinnicht’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind