Monica Ivancan ist zwar hochschwanger, das konnte die Ex-Bachelorette aber nicht davon abhalten in Stuttgart die „Mamma Mia!“-Bühne zu erklimmen.
Dort ist es eine schöne Tradition geworden, am sogenannten „Waterloo-Day“, also dem Tag, an dem ABBA im Jahre 1974 den Eurovision Song Contest gewinnen konnten, einen prominenten Gast zu einem exklusiven Erlebnis einzuladen.
Dieses Mal war es also Monica Ivancan, die sich einen lang gehegten Traum erfüllen und in eine Rolle der „Dynamos“ schlüpfen durfte.
„Wie Millionen begeisterter Fans, bin auch ich mit den Liedern von ABBA aufgewachsen“, schwärmte Monica Ivancan. „Den Eurovision-Siegerhit ‚Waterloo‘ kenne ich natürlich genauso gut, wie all die anderen ABBA-Hits aus Mamma Mia!. Die Lebensfreude dieses Musicals ist absolut ansteckend. Man kriegt davon einfach nicht genug und möchte es immer und immer wieder sehen!“
Zunächst studierte sie für ihren großen Auftritt auf der Bühne des Stage Palladium Theaters Text und Tanzschritte ein, um als Höhepunkt in ein Original Dynamo Kostüm zu schlüpfen und im Scheinwerferlicht auf der „Mamma Mia!“-Bühne zu tanzen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Stage Entertainment
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.