Amy Adams:
‚Unangestrengt’ schön

Amy Adams

Amy Adams möchte in ihrem Styling „unangestrengt“ rüberkommen. Die Schauspielerin (‚The Fighter’) vermeidet es, ihren Look allzu bemüht wirken zu lassen und ist sicher: Der Schlüssel zu einem eleganten Aussehen ist, die Dinge einfach zu halten.

„Ich versuche, es sehr simpel zu halten“, bestätigt Adams im britischen ‚Hello!’-Magazin. Sie betont: „Ich will nicht so aussehen, als hätte ich mich unheimlich bemüht. Ich möchte mich wohl fühlen, aber gleichzeitig elegant und feminin aussehen. Ich versuche, es so unangestrengt wie möglich aussehen zu lassen – das ist mir wichtig, gerade jetzt, wo ich eine Mutter bin. Ich möchte, dass meine Klamotten praktisch und chic zugleich sind.“

Die rothaarige Leinwand-Darstellerin, die für ihre Rolle in ‚The Master’ in diesem Jahr zum vierten Mal mit einer Oscar-Nominierung bedacht wurde, gehört in Sachen Beauty zum alten Schlag und ist fest davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt. Am besten, davon ist Adams überzeugt, sehen Frauen aus, wenn sie komplett auf Make-up verzichten.

„Ich glaube Schönheit entspringt aus vielen Quellen. Es ist wichtig, über das Make-up und all die Dinge, die Frauen auftragen, hinauszusehen und die Wahrheit entdecken, wer sie wirklich sind. Eine Frau in ihrer natürlichen Form ist am schönsten“, findet Adams und betont: „Jemand der Selbstakzeptanz verkörpert ist schöner als alles andere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind