Christine Neubauer:
Deswegen scheiterte ihre Ehe

Christine Neubauer (Foto: HauptBruch GbR)

Christine Neubauer war in ihrer Ehe lange unglücklich. Die Schauspielerin gab Anfang letzten Jahres nach 21 Jahren Ehe die Trennung von Lambert Dinzinger bekannt.

Grund war die fehlende Liebe, wie die 50-Jährige nun im Interview mit ‚Das Neue’ verrät. „Ich habe mich nicht mehr geschätzt und geliebt gefühlt und ich war schon lange nicht mehr glücklich. Meine Ehe starb schleichend. Irgendwann lebten wir nur noch nebeneinander her“, erinnert sie sich an ihre Beziehung mit dem Sportmoderator, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat.

„Doch leider ist es so, dass man es selbst erst als Letzte merkt. Vielleicht wollte ich auch die Augen verschließen. Wer gibt schon gerne eine Familie auf?“

Mittlerweile hat sie mit dem chilenischen Fotografen José Campos neues Liebesglück gefunden. „Bei ihm fühle ich mich geliebt und geborgen. José hat mir gezeigt, wie ich mit dem Herzen sehen kann“, schwärmt sie überglücklich. „Er war wie ein Geschenk des Himmels. Unsere Liebe war vorbestimmt.“

Während sie Campos in der Vergangenheit aus dem Rampenlicht heraushielt, soll sich das in diesem Jahr ändern, wie der 46-Jährige kürzlich selbst gegenüber ‚Bunte’ versicherte. „Als ich mich in Christine verliebt habe, habe ich nur die umwerfende Frau gesehen, nicht den Star“, sagte er Anfang Januar. „Aber ich liebe Christine, ich stehe zu ihr und ich werde die Frau an meiner Seite auch im neuen Jahr zu Events begleiten. Denn das ist Teil ihres Jobs.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind