Victoria Beckham sehnt sich offenbar nach einem markanteren Hinterteil. Die ehemalige Popsängerin und heutige Erfolgsdesignerin ist bekannt für ihren Schlankheitsfimmel, scheint sich nun aber unzufrieden mit ihrem flachen Gesäß gezeigt zu haben. Jetzt sollen Sport und sogar kleine Tricks Abhilfe für das Kurvenproblem der 38-Jährigen schaffen.
„Sie war in letzter Zeit häufiger ziemlich angefressen, wegen ihres flachen Hinterns“, weiß ein Nahestehender der britischen Ausgabe des ‚Closer’-Magazins zu berichten. „In Kleidung findet sie es noch ok, aber sie sagte, sie fände es großartig etwas stärkere Kurven in diesem einen Bereich zu haben. Sie hat sogar Pants mit Auspolsterungen am Hintern probiert, während sie in Frankreich war, und sie fand es toll, welche Form es ihr verlieh.“
Als Vorbild für ihren Wunsch-Look soll sich Beckham derweil unlängst den brasilianischen Model-Superstar Gisele Bündchen ausgeguckt haben. Der Insider berichtet: „Letze Woche hat sie Bilder von Gisele gesehen und sagte, sie hat ihren idealen Hintern.“
Damit das perfekte Gesäß aber kein Traum für das ehemalige Spice Girl bleibt, arbeitet die Schöne unerlässlich an ihrer Form. Dabei checkt sie angeblich permanent ihr Spiegelbild von Hinten, wie die Zeitschrift weiter zitiert. „Sie macht Workouts vor einem Spiegel in Gymnastik-Leggings und sie hat einen 180-Grad-Spiegel in ihrem begehbaren Kleiderschrank, damit sie alles im Blick hat. Ihrem Trainer hat sie erzählt, sie will den perfekten Hintern, um sich sexy zu fühlen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR/ JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.