Whitney Port bereut es, nie auf eine Fashion-Schule gegangen zu sein. Zwar ist die Reality-TV-Darstellerin heute mit ihrer eigenen Modelinie erfolgreich, doch kann sie auch nicht verhehlen, dass gerade der technische Aspekt ihres Berufes ihr in der Anfangszeit Schwierigkeiten bereitete.
Gegenüber BANG Showbiz gibt sich die 28-Jährige wehmütig. „Dass ich nie auf eine Fashion-Schule gegangen bin, bereue ich am meisten“, räumt sie ein. „Ich habe völlig ohne technische Erfahrung angefangen mit meinem eigenen Label. Das war tough.“ Doch was nicht ist, kann ja noch werden. „Ich plane immer noch, auf eine Schule zu gehen, um zu lernen, wie ich meine eigene Kleidung nähe“, kündigt die Kalifornierin an.
Mit der Tatsache, dass sie selbst an ihren Designs arbeitet und nicht wie viele andere Stars nur ihren Namen auf das Label setzen lässt, überrascht Port derweil nicht selten.
„Der Schlüssel ist für mich, dass es großartig aussieht. Die Leute denken, nur weil ich Reality-TV gemacht habe, hätte ich kein Talent und würde nur meinen draufsetzen. Sie verstehen nicht, dass ich schon seit Jahren designe“, moniert der MTV-Serien-Star aus ‚The City’ und versichert: „Das Wichtigste ist für mich Qualität.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.