Lady Gagas Freund Taylor Kinney organisiert eine Teeparty zum 27. Geburtstag der Sängerin. Während sich andere an ihrem Ehrentag besinnungslos trinken, wird die Pop-Ikone am heutigen Donnerstag (28. März) wohl auf ein Gelage verzichten müssen.
Nach ihrer jüngsten Hüftoperation darf Gaga nämlich keinen Alkohol konsumieren. Ihr Freund überrascht sie deshalb mit einer Feier im Stile von ‚Alice im Wunderland’ – mitsamt dem Lieblingsgetränk der Exzentrikerin.
„Gaga war schon immer vom Teetrinken besessen und nimmt immer ein Teeservice mit auf Tour, um sich bei Laune zu halten“, enthüllt ein Insider im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun’. „[Taylor] möchte mit dieser ‚Alice im Wunderland’-Party ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Sie muss nach ihrer Hüft-OP noch immer Schmerzmittel nehmen und darf deshalb keinen Alkohol trinken – das ist also eine hervorragende Idee.“
Unter den Geschenken, die auf Gaga warten, befindet sich derweil auch ein altmodisches Giftfläschchen aus viktorianischen Zeiten. Dies soll die kuriose Sammlung der Musikerin ergänzen. „Seitdem sie ihr ‚Fame’-Parfüm erstellt hat, sammelt sie antike blaue und grüne Glasbehälter“, weiß der Nahestehende. „Sie liebt den morbiden Anblick des Totenschädel-Symbols auf den Flaschen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.