Joss Stone und ihr Freund Danny Radford gehen nun getrennte Wege. Die Sängerin, die zwei Jahre lang mit ihrem Jugendfreund zusammen war, hat sich entschlossen, die Beziehung zu beenden, nachdem sie sich auseinander gelebt haben.
Dies berichtet ein Nahestehender gegenüber dem „Daily Mirror“. „Es ist traurig, weil Joss und Danny ein tolles Paar abgaben. Sie kannten sich schon seit Jahren und waren Freunde bevor sie zusammenkamen. Aber in den letzten Monaten haben sie sich auseinandergelebt. Sie sind nicht böse aufeinander und haben fest vor, Freunde zu bleiben“, weiß der Freund.
Erstmals kamen die beiden 2008 zusammen, allerdings trennten sie sich 2009 wieder. Vor zwei Jahren gaben sie ihrer Liebe dann eine zweite Chance.
Radford stand der 25-Jährigen zur Seite, nachdem zwei Männer im Juni 2011 vor ihrem Haus in Devon festgenommen wurden, da sie vorhatten, die Musikerin zu entführen und ermorden.
Momentan wird den Männern in Exeter der Prozess gemacht, bei dem Stone vergangene Woche auch selbst aussagte. „Abgesehen davon, dass jemand vorbeikam, um zu sagen, dass jemand versucht hat, mich umzubringen, war es eigentlich ein wirklich schöner Tag“, sagte Stone vor Gericht.
Nachbarn hatten die Männer damals beobachtet und die Polizei alarmiert. Die Behörden fanden daraufhin Notizen und SMS, die darauf hinwiesen, dass sie vorhatten, Stone auszurauben und zu töten. Außerdem hatten sie ein Schwert, ein Taschenmesser sowie einen Hammer bei sich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.